Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Simon & Garfunkel

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Simon & Garfunkel Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Simon & Garfunkel

#11288913  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

zappa1Aber ich gehe mal davon aus, dass die bekannte und berühmte Version trotzdem weit vorne landen wird. Die 64er Version wird unter ferner liefen landen.

Ich wäre mir da aktuell nicht so sicher. Bisher haben schon zwei bis drei Teilnehmer, wenn ich es überfliegend richtig gesehen habe, keinen Zusatz zum Titel gesetzt. Wenn diese jedoch die bekannte Version meinen, kann das am Ende schon einige Plätze kosten. @was hatte als Einziger bisher explizit die erste Version gesetzt, @atom beide Versionen und der Rest die bekannte Version.

@kinkster: eventuell könnte man ja nochmals die Teilnehmer, die keinen Zusatz zum Titel gesetzt haben, anfunken, welcher Track nun gemeint ist. Ansonsten hätte das natürlich schon deutlichen Einfluss auf das Endergebnis.

Ansonsten kann ich nur daran erinnern, dass wir diese Situation schon des Öfteren hatten, auch in der Spitze einer Umfrage. Ich erinnere mich z.B. an „Caravan“ von Van Morrison, das in verschiedenen Versionen gelistet wurde. Ich bleibe dabei: Dass es hier um Tracks und nicht um Songs geht, finde ich richtig und wichtig, da dass einen Titel oftmals prägt. Man muss sich dann letztlich nur entscheiden. Und wenn ich „The sounds of silence“ in beiden Versionen liebe, muss ich es halt wie @atom machen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill