Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Ich lasse mich inspirieren, der Tag ist geschafft, ich auch … am Ende war’s doch ganz gut, aber viel zuwenig interaktiv (was die gute Kursleiterin auch selbst gemerkt hat, unsere Nachfolger werden vom Feedback profitieren). Ist aber schon enorm kräftezehrend, 1,5 Tage nichts als Zuhören, hie und da etwas reden und ein paar mal „break out“-Sessions. Aber gut, ich glaub ich war in Sachen Schule noch nie besonders einfach oder leicht zufriedenzustellen (nur gute Vorlesungen an der Uni genügten wirklich, und gut bezieht sich dabei weniger auf Oberflächlichkeiten als effektiv auf den Inhalt, der natürlich nicht nur abgelesen sein soll, aber selbst dann, wenn das Skript neu und substanzvoll war, war mir das lieber als ein Seminar voller halbmotivierter Leute, die nach der Devise „einfach jede Woche mindestens einmal was sagen“ funktionierten). Ist sicher auch mein Problem, aber da funktionieren die Menschen halt unterschiedlich
Und wo ich jetzt etwas länger getippt habe und schon wieder über 20 Minuten der ersten CD durch sind: das ist wirklich wahnsinnig guter Stoff hier!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba