Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11288095  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Danke Dir!

Ich habe beides erlebt, der aktuelle ist halt einfach nicht für ein engeres Zielpublikum sondern sehr breit gestreut, nutzt zudem MS Teams, was (in der Gratisversion via Browser) erstaunlich schrottig ist, gerade im Vergleich zur Infrastruktur, die wir intern zur Verfügung hätten (Bild/Ton sehr viel besser, keine Hänger, keine Aussetzer) – aber die kann natürlich das externe Unternehmen nicht nutzen, das die aktuelle Schulung durchführt. Mir fehlt halt total der persönliche Austausch, die Möglichkeit, die Leute auch ein wenig kennenzulernen … übermorgen weiss ich nach der Online-Schulung nicht mehr, wer da noch dabei war. Aber klar, inzwischen habe ich da auch genügend erlebt, als dass ich weiss, dass es gut gemacht und dann auch gut werden kann. Entscheiden ist natürlich auch, dass man etwas eingebunden wird, in Gruppen oder was weiss ich – aktuell ist mir zuviel frontal, das dann zu langsam, dann bin ich weg (komme mir vor wie in der Schule ;-) )

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba