Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Simon & Garfunkel › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Simon & Garfunkel
zappa1Es muss ja nicht jedermanns Lieblings-Album von S&G sein. Aber die Kritik an der Produktion habe ich noch nie verstanden und werde ich auch nie verstehen. Davon ab, damals hat kein Mensch davon gesprochen, dass das Album überproduziert wäre.
Der Punkt ist wohl eher die Veränderung, die nach den drei großen Vorgängeralben stattfand. Die ist ja nun wirklich auffällig. Damit hat halt mancher gefremdelt und tut es bis heute. Unter dem Strich mag ich das Album, auch wenn ich die Vorgänger-Alben präferiere. Es hat ein starkes Qualitätsgefälle. Das hat das weiße Album der Beatles, wie mozza schon richtig schriebe, auch. Für Tracks wie den Titelsong, „The boxer“, „The only living boy in New York“ oder „Keep the customer satisfied“ werde ich das Album sicherlich nicht dissen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill