Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Simon & Garfunkel › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Simon & Garfunkel
Meine ersten Hörerfahrungen machte ich auch mit der Greatest Hits. Der erste Song, den ich so richtig mitbekam, war El Condo Pasa, da besaß ich auch die Single. Deshalb ist auch die B Seite Why Don’t You Write Me in meiner Top 20 vertreten.
Ich teile die Meinung von Roland über Bridge Over Troubled Water . Zwar durchaus gute Songs, aber die Produktion im Vergleich zu früheren Werken viel angepasster. Ganz offensichtlich, dass sie damit ganz nach oben wollten. Was ja dann auch so aufgegangen ist. Das Album belegte ja viele Wochen lang die Spitze der amerikanischen LP Charts.
Insgesamt konnte mich die Platte aber nie so begeistern, wie ihr drittes Album, welches ich bis heute für ihr absolutes Meisterwerk halte. Und auch Sounds Of Silence, Bookends und sogar ihr Debüt liegen bei mir im Ranking vor der letzten Studioplatte.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de