Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Simon & Garfunkel

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Simon & Garfunkel Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Simon & Garfunkel

#11287941  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

mozzaIch hätte gedacht, dass „The Boxer“ sich besser schlägt (!), bisher eher nicht so treffsicher… Und „Bridge Over Troubled Water“ scheint zu polarisieren. In manchen Listen auf der 1 (wo er hingehört), in manchen Listen jedoch taucht er gar nicht auf… Habe jetzt nicht nachgezählt, aber grob geschätzt haben S&G wohl so um die 60 Songs aufgenommen. Könnte mir vorstellen, dass auch so gut wie jeder davon zumindest einmal genannt werden wird.

„Bridge“ hat hier im Forum immer schon polarisiert. Meistens gings dann um die angebliche „Überproduktion“. Völlig unverständlich für mich. Gerade die Produktion macht den Track so faszinierend, wie es sich immer mehr steigert und am Ende alles fast explodiert. Immer wieder aufregend und faszinierend.

Bei „The Boxer“ hätte ich auch mit höheren Bewertungen gerechnet. Und bei „TSOS“ hat sich ja die Version vom gleichnamigen Album eingependelt. Hab bisher nur eine Liste mit der Urversion gesehen.

Und „Cecilia“ ist leider völlig unterschätzt.

zuletzt geändert von zappa1

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102