Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Simon & Garfunkel › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Simon & Garfunkel
herr-rossiJede Wette, wenn es nicht gekennzeichnet ist, werden die meisten tatsächlich die Hit-Version bzw. die des „Sounds Of Silence“-Albums meinen.
Da würde ich nicht gegenhalten. Es sei denn, jeder Teilnehmer nimmt die Diskussion hier wahr. Auf jeden Fall könnte die Gemengelage um diesen Song ihm den Sieg kosten.
nikodemusIch hatte das immer so abgespeichert, dass das Album Sounds of silence heißt und die Songs The Sound Of Silence.
Das Album passt. Die Singles liefen allerdings zumeist, auch die verschiedenen Versionen, unter „The sounds of silence“. Da wurde nur der Artikel vorangesetzt. Lediglich die UK-Version heißt „The sound of silence“.
atomDie erste Version wurde ja auch als Single veröffentlicht…
Das war sogar das erste 7″-Release. Insofern wäre der Zusatz Remix oder 65-er-Version für die zweite Version aus meiner Sicht zielführend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill