Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

#11286449  | PERMALINK

h8g7f6

Registriert seit: 11.11.2016

Beiträge: 912

wahr

h8g7f6Von inexistenter Sachkenntnis unbeeindruckte Meinungsstärke liegt voll im Trend.

Ob dieser Kommentar das Miteinander im Forum voranbringt? Ich bezweifle es.

Das habe ich mir auch überlegt. Mir geht nur zunehmend dieses überall vorzufindende Schema auf den Zeiger, dass sich in der Anbahnung wiederfindet. … Frage nach Zulässigkeit des Tracks … höhöhö gibt eh viel bessere … Argumentation pro Track … höhöhö, bin halt Kulturbanause.

Hast Du einen besseren Vorschlag für eine Reaktion? Ignorieren?

--