Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

#11286033  | PERMALINK

h8g7f6

Registriert seit: 11.11.2016

Beiträge: 912

onkel-tomBin halt Kunstbanause.

Von inexistenter Sachkenntnis unbeeindruckte Meinungsstärke liegt voll im Trend. Glückwunsch.

Zum Thema: Auf der CD ist es ein Track. Die Verknüpfung der Teile macht es für mich, durch die sich durchgängig ändernden Stimmungen bis hin zu dem elegischen Solo, zu einem Gesamtwerk, in dem keine Teil ohne die anderen das wäre, was er ist. Insofern plädiere ich auf Zulassung, mache aber auch kein Drama draus, wenn die Mehrheit hier das anders sieht.

--