Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

#11285889  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,789

pipe-bowl

gipettoAxis: Bold As Love, immerhin nicht weniger als seine beste Platte, kam hier bislang deutlich zu kurz!

Den Schuh ziehe ich mir nicht an. 6 Tracks von diesem Album in der Top 20.

ich werde mir den schuh möglicherweise anziehen müssen. hätte damals der vergessliche jimi nicht sein songideen-notizbuch vor den aufnahmen von axis: bold as love in einem taxi verloren – wie ich mal irgendwo las (wahrscheinlich im rs-forum) – dann wäre die geschichte vielleicht anders verlaufen. für mich jedenfalls ist das debut und electric ladyland doch insgesamt besser. aber ich hör mich trotzdem nochmal brav rein in die alben. mal schauen, was ich momentan so präferiere.