Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

#11285023  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,775

Schön, daß Du das in die Hand nimmst, @sommer.
Werde dabei sein, auch wenn meine intensive „Hendrix-Zeit“ schon eine ganze Weile zurückliegt.

Ein Siegertipp fällt mir hier schwer.
Auch für mich ist „Are You Experienced“ das beste Album, glaube aber nicht, daß der Sieger von diesem Album kommen wird.
Dann schon eher „Little Wing“ aus dem zweiten Album „Axis: Bold as Love“.
Am ehesten rechne ich aber damit, daß eine der Singles das Rennen machen wird: „Hey Joe“, „Purple Haze“ oder „The Wind Cries Mary“.
Wir werden sehen.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)