Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

#11284929  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,749

Ich mag „Who knows“ auch. Ist ja eher ein loser Jam, denn ein Song. Der Bass von Cox funky, Hendrix in bestechender Form, die Gesangseinlagen von Miles teilweise enervierend, wenn er es auf die Spitze treibt. Unter dem Strich war die Experience für mich deutlich faszinierender als das Trio mit Miles und Cox. Deshalb sind es bei mir letzlich auch 18 Tracks mit Mitchell und Redding geworden und da blieb dann nur noch Platz für die zwei besten Tracks vom posthum veröffentlichten „The Cry of Love“ mit Mitchell und Cox.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill