Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

#11284899  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,871

pipe-bowl

zappa1„Band Of Gypsys“ als Live-LP ist schon erlaubt, oder?

Natürlich. Macht aber keinen Sinn, Tracks daraus zu nominieren. Wobei ich hinsichtlich „Machine gun“ schon ein ganz klein wenig mit mir gerungen habe.

Bei mir ist es in erster Linie „Who Knows“, bedeutet mir aus vielerlei Gründen sehr viel und gehört deshalb immer schon zu meinen Top-Hendrix-Tracks. „Machine Gun“ muss ich noch sehen. Aber ansonsten beschränke ich mich auch auf die Studio-Alben.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100