Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)

#11284767  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

vorgarten

gypsy-tail-windeinige andere hier, die innert weniger Wochen praktisch durchs ganze Davis-Werk gingen … so wie das jetzt auch mit Coltrane geht und im Hörfaden (bzw. bei Coltrane ja gestern verschoben) zu beobachten ist. Ich kann beim vorgelegten Tempo einfach nicht mithalten und möchte nicht all die anderen Dinge, die bei mir zum Hören bereit liegen, aufschieben.

verständlich & gut zu wissen. hatte mich schon gewundert, warum ich im coltrane-faden plötzlich allein bin. auf monologe habe ich allerdings keine lust und höre dann mal im stillen weiter.

Der unbestreitbare Vorteil eines inhaltlichen Schwerpunktes zieht auch nach sich, dass man sich beim Hören anderer Musik im Forum situativ wie ein „Geisterfahrer“ vorkommt (oder nice versa) …. bin jetzt nicht in der Laune mich selbst in ein weiteres Coltrane All-In zu disziplinieren, lese aber gerne Beiträge anderer  Hörer …. insofern schade, wenn Du nix mehr zu Coltrane schreibst …. vielleicht kannst Du ja zumindest bei „Ole“ eine Ausnahme machen – würde mich interessieren ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)