Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Band

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Band Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Band

#11282943  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

pipe-bowl
Wenn bereits sieben meiner zwanzig liebsten Tracks gelistet sind und somit nicht unter den Top 30, darf ich wohl davon ausgehen, dass ich im Rennen um Heini und Horst dieses Mal eher bei den Horsts anzutreffen sein werde.

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst, @pipe-bowl.
Will Dich hier aber nicht länger auf die Folter spannen: Platz 7 in der Konsenswertung ist für Dich herausgesprungen.
Wie wir noch sehen werden, sind bei dieser Umfrage die Punkteabstände sehr groß: Der Track auf Platz 1 hat nahezu die vierfache Punktzahl des Tracks auf Platz 20 erreicht; sprich: für die Konsenswertung nach der Multiplikationsmethode kommt es sehr darauf an, welche Übereinstimmung die jeweiligen Teilnehmer mit den Top 5 der Gesamtliste erreicht haben. Schreibe morgen noch was dazu. Und ich werde auch einen Vergleich anstellen mit den Ergebnissen, die bei Anwendung der „klassischen Konsensmethode“ herausgekommen wären. Ohne zuviel vorwegzunehmen: Nach der klassischen Methode wärst Du in der Konsenswertung deutlich tiefer platziert.

An alle:
Die Plätze 26 bis 30 der Gesamtliste sind ergänzt.
Außerdem haben wir uns in der Konsenstabelle weiter an die Tabellenränder vorgearbeitet.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)