Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Depeche Mode › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Depeche Mode
talkinghead2
karmacomaSehr erfreuliche Anzahl an eingereichten Listen. Habe, ehrlich gesagt, nicht mit so vielen gerechnet
Ich bin auch erfreut, rechne aber fest damit, dass bei dieser Umfrage die 35er-Marke noch geknackt wird. Schließlich fehlen noch drei fest zugesagte Listen. Ich hoffe nur, der @mozza kommt noch rechtzeitig aus dem Knick
Also, Zusagen habe ich hier noch vier, nämlich von @herr-rossi, @kinkster, @magicdoor und @mozza.
@go1 fehlt noch unter denjenigen, die für Depeche Mode gestimmt haben.
Und ich denke, der/die eine andere, die nicht erwähnt wurden, sind auch dabei. Ob wir die vierzig schaffen? @soulpope? @rockyron? Ihr mögt die Band ja auch sehr. Macht Ihr auch mit?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein