Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Depeche Mode

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Depeche Mode Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Depeche Mode

#11281075  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

talkinghead2

karmacomaSehr erfreuliche Anzahl an eingereichten Listen. Habe, ehrlich gesagt, nicht mit so vielen gerechnet

Ich bin auch erfreut, rechne aber fest damit, dass bei dieser Umfrage die 35er-Marke noch geknackt wird. Schließlich fehlen noch drei fest zugesagte Listen. Ich hoffe nur, der @mozza kommt noch rechtzeitig aus dem Knick

Also, Zusagen habe ich hier noch vier, nämlich von @herr-rossi, @kinkster, @magicdoor und @mozza.

@go1 fehlt noch unter denjenigen, die für Depeche Mode gestimmt haben.

Und ich denke, der/die eine andere, die nicht erwähnt wurden, sind auch dabei. Ob wir die vierzig schaffen? @soulpope? @rockyron? Ihr mögt die Band ja auch sehr. Macht Ihr auch mit?

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein