Antwort auf: Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen Antwort auf: Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen

#11280329  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,907

krautathaus

themagneticfieldBei mir ist es eigentlich so, dass ich gerne auch mal später abends spontan eine LP säubern müsste, was dann leider nicht geht, weil ich nicht das ganze Haus wecken will

Keine Plattenwaschmaschine ist doch lauter als ein normales Gespräch mit 60db (war heute bei einer Hörgeräteakustikerin und die meinte, dass ein Gespräch ca. 60 db laut ist). Edit: Puh 2000 Steine für eine Plattenwaschmaschine…da würd ich mir ne gebrauchte Okki holen, die könnte von mir aus so laut sein, wie sie will.

 

Also meine Opera ist definitiv lauter als ein normales Gespräch @krautathaus. Meinen erst mal letzten Hörgeräteakustikerinnentermin (neues Lieblingswort) hatte ich gestern. Da kann ich nicht nachfragen ;-).

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!