Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)

#11279813  | PERMALINK

nail75

redbeansandricediesen Deutschenhass kenn ich auch noch aus meiner Kindheit, hab aber das Gefuehl, dass das inzwischen wirklich eher Leute ueber 60 betrifft, also, ich wohn hier ja inzwischen seit ueber vier Jahren und find vieles befremdlich, aber Deutschenhass hab ich eigentlich noch nicht gesehen… und mit so leuchtenden Augen wie der typische Niederlaender um die 30 red ich zB nicht von Berlin… tatsaechlich handelt es sich bei Rollins um Audio einer Fernsehsendung, zumindest teilweise, die Bildspur hat nicht ueberlebt… und vieles haben die Niederlaender auch selber reissued, entweder ueber das Jazzarchief oder vorher auf Blue Jack Jazz… das lief mE etwa gleichzeitig mit den Serien aus der Schweiz oder deutschen Sender… aber fuer Tripelvinyl statt Doppelcd braucht man wohl in der tat Entwicklungshilfe ;)

Ja, wer nicht? Ist ja auch ein bisschen irre. Mir reicht jedenfalls die Doppel-CD.

Sicherlich ist der Deutschenhass ein Thema für eine ältere Generation, nach der Jahrtausendwende hat der deutlich nachgelassen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.