Antwort auf: 24.11.20: Cherry Picking 10 / My Mixtape 74 / Songs of Willie Dixon

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.11.20: Cherry Picking 10 / My Mixtape 74 / Songs of Willie Dixon Antwort auf: 24.11.20: Cherry Picking 10 / My Mixtape 74 / Songs of Willie Dixon

#11279625  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

pinball-wizard

demon

pinball-wizard Titel 8: Donald Byrd – Slow Drag 9:48 Album: Slow Drag (1968)

… und überhaupt ein feines Album !

gypsy-tail-windDie BN-Alben von Donald Byrd mit Sonny Red aus den Sechzigern sind wunderbar – und das gerade ein sehr sexy Groove! Billy Higgins (Wo bleibt die Verstärkung aus Wien @soulpope?)

Ja. Dieses Album mag ich sehr. Schade nur, dass man bei Byrd schon aufpassen muss, wo man zugreift. Mir sagt da längst nicht alles zu.

Das ist so in etwas das letzte „sichere“, ja. Aber falls Du mal an „Kofi“ (zwei Sessions von 1969/70, die damals nicht erschienen sind) kommen solltest – zugreifen! (Und die Jones-Lewis gibt’s beim bösen Bezos-A. gerade für einen Zwanziger … auf JPC finde ich sie auf die Schnelle nicht mehr.)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba