Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

#11278679  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,148

ford-prefectFür mich einer der schönsten TV-Momente mit Karl Dall, als er in der Harald Schmidt Show nach dem Live-Auftritt Iggy Pop begegnet … und ihn neckisch „Herr Pop“ nennt. Zwei Welten treffen aufeinander. Iggy Pop trägt dabei eine durchsichtige Hose. Muss 1996 oder so gewesen sein:
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/ESBFMgZE4oU?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>

Ja richtig. Kann mich genau noch an die Sendung erinnern und an die durchsichtige Hose. Mir fiel auch auf, dass er sehr klein neben Schmidt und Dall wirkte aber im Bezug zum Humor die gleiche Wellenlänge hatte.

--

No, you can't grow out of ADHD.