Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden

#11278677  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,668

stormy-monday

august-ramoneR.I.P. Karl Dall. Ich durfte ihn mit der Gruppe Insterburg & Co. in den 70ern live erleben.

Ich auch, mehrmals. Und mit 15 habe ich die Bande nach einem Konzert für unsere Schülerzeitung (!) interviewt. Später sass ich mal mit Karl an einem Stuttgarter Wirtshaustisch. Da war der genauso lustig wie vorher auf der Bühne.
Sehr schade. Ruhe in Frieden, Karl.

An einem Wirthaustisch? Wie kam es denn zu dieser intimen Begegnung? Den Schülerzeitungsartikel würde ich mit Vergnügen lesen.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!