Antwort auf: Sun Ra

#11276935  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

vorgartenok, ich höre gerade die digitale ausgabe, auf der die trackreihenfolge der der cd entspricht: da kommen die beiden einzigen hardbop-stücke der lp hintereinander („sunology“ und „queer notions“), danach dann noch „space loneliness“, das auf der lp fehlt. das ist natürlich schon ein blockhafter eindruck – auf der lp sind die beiden stücke zwischen die wildesten momente eingeordnet und funktionieren völlig anders (und gehören sowieso eher zu den schwachstellen – „space loneliness“ ist dagegen schon ziemlich hübsch, dauert aber auch 12 minuten).

Hm, ich bin verwirrt. Meine CD hat 10 Tracks und „Queer Notions“ ist sowenig dabei wie „Space Loneliness“) – sieht so aus:

Der DL (und die LP) sind also umfangreicher, womit mein Punkt betreffend Laufzeit hinfällig/widerlegt ist – und ich ärgere mich, nicht genauer hingeschaut zu haben und die exorbitanten Versandkosten von Bandcamp (leider sind die Versandkosten für mich auch bei Labeln aus Europa sehr teuer) gespart und jetzt keinen DL zu haben :negative:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba