Antwort auf: Die wirklich wichtigen Nachrichten…

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Die wirklich wichtigen Nachrichten… Antwort auf: Die wirklich wichtigen Nachrichten…

#11276409  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,288

Hm, das mit dem Beschleunigen wusste ich gar nicht (bin aber auch nie mit Hänger auf der Autobahn. Oder mit Hängerschein *hüstel ähem), guter Tipp. Mich hat es ein paar mal richtig übel auf die Fresse gelegt mit dem Skateboard, wegen genau dem von dir beschriebenen Vorgang. Man nennt das Speed Wobbles und irgendwann fährt man so schnell Slalom, dass an Bremsen nicht mehr zu denken ist und nur noch der Absprung hilft. Dann einen langen Schritt, einen zweiten langen Schritt und BATZgesichttrifftasphalt.

Und danke für das Video oben, genau mein Humor.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block