Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
cleetus
latho
cleetusAuf Prime ist auch Prime Suspect. Man muss sich zwar für zwei Wochen kostenlos einen Subchannel testweise abonnieren, aber in der Zeit solltest du das schaffen. Müsste dir gut taugen, ich fand die Serie immer ganz hervorragend.
Ich habe mir die Serie neulich angesehen. Für die 90er sehr ordentlich und manchmal sehr heftig.
Ja, das hat mich damals sehr überrascht. Vor Luther glänzte UK doch eher mit plätschernden Grotesken wie Barnaby oder unfassbar drögen (aber nicht unbedingt schlechten) Betulichkeiten wie Linley Mysteries, Morse, Lewis, etc und weniger mit so bitteren Geschichten wie bei Prime Suspect. Inzwischen hat sich das glücklicherweise (dank skandinavischem Einfluss wie ich vermute) etwas gewandelt. Sonst noch empfehlenswert, falls du ihrer habhaft werden kannst @soulpope, sind: George Gentley, Foyle’s War (die letzten drei Staffeln, die ersten paar sind auch sehr zahm), DCI Banks und No Offence.
Danke …. DCI Banks kenne ich (mochte ich sehr), die anderen Serien muss ich nachforschen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)