Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11274655  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Die „Winterreise“ von Claves soll auch super sein:
https://www.claves.ch/products/schubert-winterreise-d-911-stephan-genz-michel-dalberto

Es gibt davon einiges in der Tube, z.B.:

Bin aber gerade wieder recht stark beim Jazz drüben die Tage, der Bach war heute halt perfekt, weil ich schon so um 6:30 den Arbeitslaptop aufklappte und die Stille des Morgens nicht mit lauter Musik vertreiben wollte.

Meine Claves-Bestellung wurde übrigens inzwischen verschickt, kommt wohl heute oder morgen an – hat 11 Tage gedauert vom Bestellen zum Versand, aber ich nehme mal an, dass da auch 2-3 Leute alles machen, daher kein Problem, und es eilt ja eh nicht. Für mich im Inland versandkostenfrei und auf Rechnung, die Preise sind obendrein für CH-Verhältnisse auch noch sehr attraktiv (nur wenig mehr, als ich beim Vertrieb für die meisten CDs bezahle – es gibt auch billigere, aber keine teureren).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba