Antwort auf: Die Heiterkeit / Stella Sommer

#11274021  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Stella Sommer – Northern Dancer (Northern Dancer Records, 2020)

Northern Dancer
Shadows Come In All Colours
A Lover Alone
The Eyes Of The Singer
The Flowers Won’t Grow
7 Sisters
Young Ghost, Old Century
The Ocean Flows Backwards
We Only Part
Lights On The Water

Bislang war es kein Problem, LPs von Stella bzw. Die Heiterkeit zu erhalten. Die sehr positiven Besprechungen u.a. auf SPON und im Rolling Stone haben aber offensichtlich dazu geführt, dass die auf eigenem Label erschienene zweite Solo-LP jetzt schon vergriffen ist. Eine Zweitauflage ist für den Februar angekündigt.

The Eyes Of The Singer

Shadows Come In All Colours

PS: Klar, eines der Alben des Jahres. Inzwischen habe ich mich auch damit versöhnt, dass sie Englisch singt …

--