Antwort auf: Eure Top Ten Tracks von Marillion

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Eure Top Ten Tracks von Marillion Antwort auf: Eure Top Ten Tracks von Marillion

#11272373  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

onkel-tomIch hab das Problem, dass ich beide Phasen, mit Fish und mit Hogarth mag und noch nicht genau weiß, wie ich das mischen soll. Na ja, bis zum Start der Umfrage habe ich ja noch Zeit. Ja, „Grendel“ ist bei mir wahrscheinlich Top20.

Oops, die Umfrage ist ja bereits für Juni 2021 geplant. ;-) Hatte ich tatsächlich nicht drauf geachtet. Dieser Thread ist natürlich als dauerhaft offener Thread ohne Auswertung zu verstehen. Insofern hoffe ich, dass ich auf Deine Top 10 jetzt nicht 7 Monate warten muss.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill