Antwort auf: 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2 Antwort auf: 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2

#11269159  | PERMALINK

radiozettl

Registriert seit: 07.08.2013

Beiträge: 13,583

mozza

radiozettl

mozza

radiozettlHallo Daniel. Ich habe mich heute tatsächlich mit einem Mittagsschlaf auf unsere „Spätschicht“ vorbereitet.

Sehr gut. Das nenne ich professionelle Vorbereitung! Ich bin gestern um halb drei ins Bett gegangen..

Dann lebst Du jetzt auf der Zeitzone von Grönland und hast auch kein Problem mit der „Spätschicht“.

Ich bin immer aufgedreht wie eine Armee von Duracell-Häschen….

Du hast sicherlich auch andere „Elektrogeräte“ an Bord auf Deiner Grönland-Expedition, wo Du Deine Batterien einlegen könntest, oder? ;-)

--