Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Band

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Band Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Band

#11268693  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

doc-f
Meine Liste; ich sehe sie als work in progress, aber ich fühle mich derzeit und wohl auf längere Zeit nicht in der Lage, sie zu überarbeiten oder auch nur nochmal durchzuhören. Ich habe mich mit Covid-19 infiziert, was bei meinem Job zwangsläufig trotz aller Schutzvorkehrungen passieren musste und leide doch ganz erheblich an den Nachwirkungen. Insbesondere kann ich mich einfach nicht vernünftig konzentrieren und empfinde das Durchhören einer Liste derzeit als einfach nur belastend.

Alles Gute für Dich, @doc-f.
Und vielen Dank, daß Du trotzdem den Nerv hattest, hier Deine Liste beizutragen.

Premieren für „Ruben Remus“, „Don’t Ya Tell Henry“ (das bisher nur einmal in der Version des Reissues von „Rock of Ages“ genannt worden war) und „Long Distance Operator“.
Überhaupt bisher die Liste, bei der das Pendel am deutlichsten zugunsten von „The Basement Tapes“ ausschlägt: 5 Nennungen, und damit gleichauf mit „Music from Big Pink“ und „The Band“.

Die dritte Nennung von „Bessie Smith“, was mich natürlich freut.
Und erst die vierte (und mit Platz 5 bisher auch deutlich höchste) Nennung des hier sträflich vernachlässigten „Chest Fever“.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)