Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11268221  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,369

Das morgige Programm von Radio StoneFM aus dem Studio Erlangen:

Last Minute Special
DJ: RadioZettl (20:30–21:30)

Groovy 70s – Volume 2
DJ: Demon (21:30–22:30)

Swimming in the Main Stream #2
DJs: RadioZettl & Mozza (22:30–00:45)

Kollege RadioZettl überrascht uns alle mit einer kurzfristig improvisierten Sendung, Demon bietet uns einen vielfältigen Mix aus Pop, Disco, Soul, Funk, Jazz und Jazzrock, und danach gibt es einen Rückblick auf, im weitesten Sinne, Pop & Rock, mit großen Hits und gar nicht mal so großen Hits, die aber eigentlich Hits hätten sein müssen…

Die drei DJs des Abends würden sich über zahlreiche Hörer und eine rege Beteiligung im Sendungsthread freuen!

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude