Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Electric Light Orchestra Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Electric Light Orchestra Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Electric Light Orchestra Tracks

#11265049  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

So, nun ist sie raus, die Top3. Und klar. Damit kann ich nicht nur leben. Ich find sie sogar richtig gut. Nur, wenn wir den Zahlendreher ausmerzen, steht Can’t Get It Out Of My Head mit 549 Punkten auf Platz 2, soviel Richtigstellung muss sein(Donald, ick hör dir tapsen B-) ). Spaß beiseite. Nochmal ganz herzlichen Dank an dich @kinkster. Du hast das,wie immer, ganz souverän geschaukelt. Und auch wenn der Thread ziemlich umfangreich wurde, Spaß hat der rege Austausch selbstverständlich gemacht. Und dass cycleandale sein Fähnchen hier für seine Lieblingsband ganz weit hochhielt, fand ich sehr sympatisch (so wie er dies für Werder Bremen auch tut, selbst wenn sie sportlich mal wieder ziemlich am Boden liegen. Find ich gut :good: ).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein