Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Band › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Band
Freut mich, daß Du hier mitmachst, @hat-and-beard.
Mit Ausnahme von „Jemima Surrender“ alle Tracks von „The Band“ nominiert, da wird dann klar, wo die Präferenzen liegen. „The Band“ offensichtlich ganz eindeutig Deine Lieblingsplatte, wobei bei den meisten Teilnehmern hier bisher „Music from Big Pink“ besser abgeschnitten hat.
Dazu 5 Tracks von „Music from Big Pink“, 3 Tracks von „Northern Lights – Southern Cross“ und einer von „The Basement Tapes“.
Drei Premieren mit „Rag Mama Rag“, „Jawbone“ und „Ain’t No More Cane“.
Besonders freut mich Deine Nominierung von „When You Awake“, das wir bisher exklusiv in unseren Listen haben.
Überhaupt erstaunliche 14 Übereinstimmungen zwischen unseren Listen, hätte ich nicht gedacht. Auch bei mir ist „The Band“ das Lieblingsalbum, wenn auch weniger eindeutig als in Deiner Liste.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)