Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11263015  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

soulpope
Kam (zumindest bei mir) nicht so an …. es ist halt so wie es ist und trotzdem haben durch die COVID-19 Situation manche Strukturen/Möglichkeiten situativ auch für mich einen deutlich gesteigerten Mehrwert erfahren …. bin aber mittlerweile tendenziell ein eher zurückgezogener Mensch und so hat sich das „warum“ geändert ….

Hatte ich auch nicht gedacht, aber bei anderen Mitlesenden vielleicht … das mit dem „zurückgezogen“ passt auch auf mich, aber in der Tendenz eher unter Menschen zurückgezogen als abseits, falls das Sinn ergibt (also in Städten, aber ohne den Kontakt zu suchen – das ist ja einer der Gründe, weshalb es Städte gibt ;-) ) … und klar, die Veränderung von Werten bzw. vom Wert von Dingen gehört mit zur Pandemie, keine Frage.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba