Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-wind^ den kenne ich überhaupt nicht … da kann man ja bloss auf Nachpressungen hoffen, wie es derzeit scheint! übrigens, das gestern sollte nicht als Sozial-Neid-Kommentar rüberkommen – klar beneide ich derzeit Leute, die ein solches Refugium haben (v.a. weil Remote-Arbeiten ja von dort auch möglich sein sollte, zumal wenn es nicht derart ab vom Schuss ist, dass es keine TV/Netzanschlüsse gibt) … aber unter normalen Umständen gehöre ich eher zu denen, die nicht den wenigen Urlaub immer am selben Ort verbringen möchten (das mag sich aufs Alter hin ändern, es zieht mich ja auch immer in ähnliche Orte, aber ich schätze halt die Abwechslung und die Freiheit dann doch mehr). Aber klar, momentan steht vieles auf dem Kopf. Beklagen will ich mich aber zuletzt, denn allein durch meine Anstellung geht es mir derzeit so gut wie wenigen, und es schiene mir völlig unangebracht, die Klappe aufzureissen!
Kam (zumindest bei mir) nicht so an …. es ist halt so wie es ist und trotzdem haben durch die COVID-19 Situation manche Strukturen/Möglichkeiten situativ auch für mich einen deutlich gesteigerten Mehrwert erfahren …. bin aber mittlerweile tendenziell ein eher zurückgezogener Mensch und so hat sich das „warum“ geändert ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)