Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Band › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von The Band
stormy-mondayAuch aus 3 Alben lässt sich eine persönliche Top 20 erstellen. Meinst Du, ich habe alle ELO- Platten? Oder Sabbath komplett? Wenn nur Komplettisten hier gefragt wären, sähe so eine Umfrage schwer mau aus. Nö, sie fände gar nicht statt.
onkel-tom
stormy-mondayAuch aus 3 Alben lässt sich eine persönliche Top 20 erstellen. Meinst Du, ich habe alle ELO- Platten? Oder Sabbath komplett? Wenn nur Komplettisten hier gefragt wären, sähe so eine Umfrage schwer mau aus. Nö, sie fände gar nicht statt.
Wahrscheinlich sind da eh ihre 2 besten Alben dabei, die schon mal die Hälfte der Liste locker füllen sollten.
Nein, natürlich muss man nicht komplett sein, um an einer Umfrage teilnehmen zu können. Das bin ich bei die meisten Acts, bei denen ich mitmachte, auch nicht(dürfte in einigen Fällen auch nur schwer möglich sein). Drei von zehn kommt mir aber schon recht wenig vor, auch wenn es sich um Music From Big Pink, The Band und Stage Fright handelt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein