Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks vom Electric Light Orchestra

#11262045  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,714

cycleandale
@gipetto
Komm auf die himmelblaue Seite der Macht!

Ich war der Angelegenheit gegenüber ja sehr aufgeschlossen. Habe immer mal wieder häufig genannte Stücke und Favoriten der Teilnehmer gehört, aber leider erfolglos. ELO sind nicht meine Baustelle. Nicht, dass ich das Material nicht leiden kann, aber es berührt mich einfach nirgendwo. Es klingt für mich „egal“. :unsure:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)