Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
motoerwolf Schaue gerade The End of the f***ing World auf Netflix und bin ziemlich begeistert. Die Serie folgt zwei eher außergewöhnlichen Tenagern in England. James sieht sich selbst als gefühllosen Psychopaten, der davon träumt, endlich einen Menschen zu ermorden. Da kommt ihm unangepasste und problembeladene Alyssa, die sich in ihn verliebt und mit ihm durchbrennt, gerade recht. Aber manchmal läuft es im Leben nicht wie geplant… Die beiden Hauptdarsteller sind absolut überzeugend, das Skript, das ständig zwischen Drama und düsterer Komödie schwebt spricht mich total an. Normalerweise bin ich kein großer Freund von Kommentaren aus dem Off, hier aber sind die Reflektionen der beiden Teenager wirklich gut eingesetzt und beleuchten die Trostlosigkeit der Welt, in der die Zwei leben und die Rwaktionen ihrer Seelen darauf ganz hervorragend.
@motoerwolf: Klasse Serie! Hat mich auch stark begeistert. Übrigens, auch mit toller Musik.