Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

#11260031  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,705

beatgenrollIst doch, wie Du glaube ich bereits woanders sagtest, rein instrumental. Sagtest Du gestern nicht gar, dass es sehr gut geraten ist? Bin im Moment noch nicht dabei, habe just gut 20 Alben aus 2020 noch vor mir.
Kommt von Dir hier noch was zu der neuen Flower Kings?
Im Übrigen: Dein heutiger Beitrag zu Jaworeks-Leserbrief im eclipsed-Forum über Hendrix, Morrison und Joplin halte ich für recht falsch und daneben. Hier wird von Euch beiden völlig die subjektive von der objektiven Wahrnehmung/Faktenlage nicht!! unterschieden.

Die „Flower Kings“ Kritik kommt auch noch. Zu den 1970er Ikonen möchte ich hier in meinem Thread nicht diskutieren, gerne im Eclipsed Thread.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry