Antwort auf: Meine neueste LP

#11258207  | PERMALINK

duplo

Registriert seit: 23.05.2010

Beiträge: 2,723

nail75

snowball-jackson

august-ramone

john-the-relevatorLou Reed / John Cale ‎– Songs For Drelle (2xLP; RSD 2020)

Klasse Wahl! Wie ist die Pressung, Aufmachung?

Ich wurde zwar nicht gefragt, habe sie aber auch und auch schon gehört. Die Aufmachung hätte für den Preis besser sein können z.B. ein Gatefold Cover. Dafür gibt’s Doppel Vinyl und das klingt sehr gut. Ich stehe da nicht so drauf aber der klangliche Unterschied zu meiner Original Pressung, die absolut fürchterlich klingt, ist schon enorm. Die vierte Seite ist „etched“.

Stimme zu, ich habe auch eine alte Pressung und die ist eigentlich unhörbar. Die neue Ausgabe ist eine würdige Präsentation des Albums.

Keine Ahnung, welche Pressungen ihr vorliegen habt. Hier steht die Erstpressung der Songs For Drella, und die klingt sehr gut.
Die Songs For Drelle scheint mir ein Counterfeit zu sein ;-)

Nein, im Ernst, was habt ihr an euren Pressungen zu beanstanden?

--