Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

#11257053  | PERMALINK

dengel

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 74,700

close-to-the-edge Mit Gazpacho war ich noch nicht so weit im September. Ich habe „Fireworker“ recht oft gehört, dabei ist der Lack aber schnell etwas abgeblättert. Vor allem der zwanzigminütige Opener „Space Cowboy“ begann mir beim vierten, fünften Durchgang auf die Nerven zu gehen. Wohl, weil das Stück für die vorhandene Substanz einfach zu lang ist. Dafür wirken die beiden Folgesongs in Normallänge etwas fragmentarisch, irgenwie unfertig. Die letzen 20 Minuten werden die Platte aber überdauern. „Antique“ und die traumhafte Schlussnummer „Sapien“ reihen sich in die gesammelten Meisterwerke der Norweger ein

 
Zustimmung!

--