Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Klassik: Fragen und Empfehlungen › Antwort auf: Klassik: Fragen und Empfehlungen
Merci @kurganrs – bei Gambetta dachte ich ja lange, die mache einen auf Populärster der Klassik – aber das ist ungerecht, ihr Wesen und ihre Tätigkeit sind wohl einfach in jeder Hinsicht einnehmend, etwas interessanteres Repertoire wünschte ich mir allerdings manchmal schon. Endgültig überzeugt war ich nach einem Konzert, das sie zusammen mit Kristian Bezuidenhout gab, der bei mir seitdem ich ihn kennenlernte (ziemlich zu Beginn meiner Klassik-Erkundungen, ein TV-Mitschnitt mit Mozart-Konzerten und auf CD seine Reihe mit Mozarts Musik für Klavier solo) zu denen gehört, die einfach nichts falsch machen können.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba