Antwort auf: SONGS IN A ROW – Sessiontime

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist SONGS IN A ROW – Sessiontime Antwort auf: SONGS IN A ROW – Sessiontime

#11253591  | PERMALINK

thegreenmenalishi
...für gute Musik...

Registriert seit: 30.07.2016

Beiträge: 6,300

dr-music

Pavlov und sein Hund1. Genesis – Aisle Of Plenty (1973) „Selling England By The Pound“ (7x)
2. Yes – The Gates Of Delirium (1974) „Relayer“

1. Da kann doch wohl etwas nicht stimmen: Das ist ja nur der eineinhalbminütige Abspann von „The cinema show“. Den wirst Du nicht meinen.
2. Kann aber sooo schlecht nicht sein, wenn Du diesen an einem Tag gleich dreimal reinziehst.;-)

Nicht Gates of… sondern schau unten damals …

und Genesis – Aisle Of Plenty (1973) „Selling England By The Pound“ ist schon richtig … einer der genialsten Stücke ever … die Länge ist doch ob der Genialität egal

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me