Antwort auf: Sun Ra

#11251197  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

vorgarten

gypsy-tail-windWeil das Album „Unity“ neulich wieder aufpoppte … seit ein paar Wochen gibt es den Mitschnitt offiziell wieder, aber lieder nur als DL

genau, das war der anlass des aufpoppens. das dl-archiv ist mittlerweile eine echte institution, da wird sehr sorgfältig am wiederverfügbarmachen von vergriffenen ausgaben gearbeitet.

Ach so, das hatte ich nicht mitgekriegt oder schon wieder vergessen :-)

Für mich ist das halt der pure Overkill … bin ja nicht direkt Ra-Jünger, und ich glaube nicht, dass ich es in diesem Leben noch schaffen werde, das ganze Werk angemessen zu würdigen (ein paar Dutzend der alten Evidence-CDs sind hier, und die jüngeren Sachen, die physisch erschienen sind, ziemlich umfassend ebenfalls – das ist ja schon ordentlich viel!)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba