Antwort auf: 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures Antwort auf: 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures

#11250779  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,930

mozza

onkel-tom Kann ich dir voll zustimmen. Liegt bei mir auf Platz 17 und ist m.E. besser, als alle Nummern die Rossi aus dem Genre gelistet hat.

Hey, das überrascht mich jetzt aber positiv, dass dir das auch so gut gefällt. Hatte eigentlich gedacht, du machst um Disco und Artverwandtes eher einen Bogen.

Nicht unbedingt. ich mochte und mag z.b. fast alles aus dem Bereich „Philly Sound“ und auch von Donna Summer mag ich vieles (außer der „Stöhnorgie“). Und  auch Van McCoy und Gloria Gaynor gehen mir gut ins Ohr. Ich bin vielseitiger als du denkst.  ;-)   Hör dir doch mal „Can’t Give You Anything“ von den Stylistics an. Sollte dir auch gefallen.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.