Antwort auf: Hogwoody

#11250519  | PERMALINK

ewaldsghost

Registriert seit: 19.07.2016

Beiträge: 1,312

Wow, das ging aber fix! Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet. Vor einigen Tagen bekam ich eine kurze Mail „Approved“, aber ich dachte damit wäre erst der interne Approval von RouteNote gemeint.

Der 15. Oktober ist das Datum, was ich offiziell als Veröffentlichungsdatum angegeben hatte.

Insgesamt kann ich RouteNote  sehr empfehlen und bin froh, mich nicht von den vielen negativen Reviews habe abschrecken lassen. Ich habe die „free“ Variante gewählt, muß also nichts zahlen, von den Umsätzen (die eh im Cent-Bereich liegen werden) 15% abführen. Ich habe für den Anfang als Test bewußt nur Spotify gewählt, aber alle anderen bekannten Streamingdienste sind auch vertreten.

Der ganze Prozess ist viel einfacher als ich gedacht hatte.

--