Antwort auf: Rhonda

#11249369  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,706

Mit einer Woche Verspätung, die durch Verzögerungen im Presswerk begründet war, erreichte mich heute Milos Solo-Debüt per Post. Die selbstbetitelte EP kam mit einem persönlichen Gruß, einem individuellen Polaroid und ist insgesamt mit viel Liebe zum Detail aufgemacht. Das transparente Vinyl birgt sechs Titel, die sich – so man denn will – als psychedelischer Garagen-Soul einordnen lassen. Musikalisch ist die Scheibe noch stärker ausgefallen, als die beiden vorab veröffentlichten Titel You Love Me und Dues vermuten ließen. In den kommenden Tagen werde ich noch etwas mehr dazu schreiben. Nun gönne ich meinem Exemplar (139/300) jedoch erst einmal den dritten Spin…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)