Antwort auf: Keith Jarrett

#11246181  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

vorgarten

gypsy-tail-windDachte irgendwie, dass das eh längst klar war …

naja, wir hatten hier ja 1,5 seiten lang über die plötzliche stille um jarrett 2018 spekuliert, weil bis jetzt die gründe nicht nach außen gedrungen waren. insofern hat man jetzt traurige gewissheit – wäre es ein rückfall in das erschöpfungssyndrom gewesen, hätte er sich ja noch hoffnungen machen können. ich verstehe, dass er 2 jahre lang etwas besseres zu tun gehabt hat als interviews zu geben, aber ich bin froh, dass er jetzt offenbar soweit ist, das ganze einzuordnen.

Ja, genau. Für mich war das Kapitel damals schon abgeschlossen – voreilig vermutlich, aber leider sollte ich damit ja Recht behalten (ich hatte es neulich in der Peacock-Sendung auf StoneFM auch so formuliert, dass ich bei beiden die Chance verpasst hatte, sie rechtzeitig zu sehen, obwohl Jarrett ja noch unter den Lebenden weilt … aber eben :-( )

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba