Antwort auf: Miles Davis

#11245621  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

pheebeeGanz schlicht heißt für mich, kleine Pappcovers in einer entsprechenden Schachtel ohne weitere Beigaben, wie Booklet etc.: Beschreibung sagt: Auslaufartikel, Label Concord (UNiversal) Ja, aus Italien.

Ich bin auch auf der Suche nach der Box, was ich bisher gefunden habe ist eine Hochkanntbox, die die CDs in Pappcovers enthält und die ist wohl out of print, bekommen tut man wohl noch diese:

gypsy-tail-windAha, danke – dann gab’s davon zwei Versionen! Jene, die ich mal noch sah (im Laden, eingeschweisst) bestand aus vier Jumbo-Jewel-Cases in Pappschuber … und eine analoge Ausgabe hatte ich mal von Rollins‘ Prestige-Alben (7 CDs, als nur zwei Jumbo-Cases) und darin gab’s ein kleines Booklet mit Tracklisten, Line-Ups, Aufnahmedaten. Kriegst Du das bei Deiner Version auf den Rückseiten, oder kriegst Du dort die Original-Rückcover?

Wenn es auch die mit den Pappcovern nicht gibt würde ich mich über einen Link freuen.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01