Antwort auf: American Primitivism

#11244419  | PERMALINK

udw
so little gets done

Registriert seit: 22.06.2005

Beiträge: 3,284

Nachdem ich Steffen Basho-Junghans vor einigen Jahren für ein Interview des „gethappy?!“-Magazins besuchen durfte und er dort von seinen vielen, vor allem körperlichen Problemen erzählte, habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass er noch neues Material veröffentlichen würde. Umso größer die Freude, als Architectofharmonicrooms tatsächlich eine neue Platte mit dem Titel: „The Dancer On The Hill“ ankündigte.

Und, was soll ich sagen: Steffen befindet sich hier absolut in Bestform. Beschwingt, melancholisch und bei aller Leichtigkeit immer virtuos. Fast ein Zusammenschnitt seines bisherigen Schaffens, und dabei doch sehr homogen.

Favorite Track ist „Clear Night“ mit seinem nachdenklichen Ton und den dezent an Mali Blues erinnernden Harmonien.

https://architectsofharmonicroomsrecords.bandcamp.com/album/the-dancer-on-the-hill

--

so little is fun