Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Miles Davis › Antwort auf: Miles Davis
gypsy-tail-windAha, danke – dann gab’s davon zwei Versionen! Jene, die ich mal noch sah (im Laden, eingeschweisst) bestand aus vier Jumbo-Jewel-Cases in Pappschuber … und eine analoge Ausgabe hatte ich mal von Rollins‘ Prestige-Alben (7 CDs, als nur zwei Jumbo-Cases) und darin gab’s ein kleines Booklet mit Tracklisten, Line-Ups, Aufnahmedaten. Kriegst Du das bei Deiner Version auf den Rückseiten, oder kriegst Du dort die Original-Rückcover?
Ich hab die All Miles Box leider mit den vier Jewel Cases. Leider, weil da zwar ein Booklet drin ist(was gut ist); lieber wäre mir gewesen, die CDs auch in einer entsprechenden Hülle mit Pappcover zu haben. Und die Variante, auf die Original-Coverrückseite zu verzichten und dort lieber in lesbarer Größe wichtige Infos zu verewigen, gefällt mir. Und was noch dazu kommt – die Jewel-Cases fressen wieder viel Platz.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein